KI & Robotics4Retail-Konferenz

Robotics meets Handel, Handel meets Robotics

Lange hat es gebraucht, aber nun scheinen robotische Lösungen mit Hilfe von KI plötzlich in greifbare Nähe zu Rücken. Erste große aber auch mittelständische Händler fangen an, die Voraussetzungen für entsprechende Investments zu tätigen, und die Vorreiter gehen mit kontrollierter Offensive ans Werk. Die Robotics4Retail-Initiative hat nun seit ihrer Gründung vor 7 Jahren einen Punkt erreicht ab dem es nun Händlern offen steht in dieses vielversprechende Thema zu investieren. Hard- und Software sind verfügbar, das KI-Ökosystem ist nun auch für die meisten interessierten Händler kein Fremdwort mehr und der Kostendruck und Fachkräftemangel leisten ihr übriges um den Innovationsdruck hoch zu halten.

Die nächste KI & Robotics4Retail-Konferenz findet am 25. und 26. September 2024 im Dorint Hotel am Heumarkt in Köln statt.

Mehr Infos zur KI & Robotics Konferenz: www.robotics-konferenz.de

Video Rückblick

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sie haben Fragen zu Künstlicher Intelligenz, Robotics und Automatisierung im Handel?

Kontaktieren Sie mich gerne.

Andreas Kruse
Projektleiter Robotics4Retail-Initiative
+49 221 57993-703
kruse@ehi.org